Swiss Event 2019 in Leysin


Hotel Herzlich willkommen zum 20. internationalen
Pan European Treffen in der Schweiz.

Termin: Donnerstag, 13.06.2019 bis Sonntag, 16.06.2019

Wir freuen uns, dass wir 2019 bereits unseren 20. SwissEvent durchführen können.

Unsere Destination für den 20. SwissEvent ist das Hotel Alpine Classic in Leysin im Kanton Waadt. Diese Location ist ein idealer Ausgangspunkt für diverse Ausfahrten, liegen doch auch dieses Mal wieder einige schöne, kurvenreiche Strassen in der Umgebung.

Das Arrangement, bestehend aus 3 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet und Abendessen sowie den Lunchpaketen für Freitag und Samstag und einer Überraschung am Samstagabend kostet

Für das Doppelzimmer CHF 550.00 / ca. 490 Euro
(wird entsprechend dem aktuellen Kurs (heutiger Kurs: € 484.363) angepasst!)

Für das Einzelzimmer CHF 350.00 / ca. 320 Euro
(wird entsprechend dem aktuellen Kurs(heutiger Kurs: € 308.231) angepasst!)

Wir weissen drauf hin, das der Kurs Euro /CHF zur Zeit wieder sehr schwankt. Die Preise werden gemäss Tageskurs bei der Überweisung verrechnet.

Insgesamt stehen uns ca. 15 Doppel- und 15 Einzelzimmer zu Verfügung, die Zimmervergabe erfolgt wie bis anhin analog der Einzahlungen.

Zur Anmeldung Teilnehmer Routen des Swiss Events